24. Oktober 2009

Nun ist sie da...

...unsere Tochter

AURELIA

Baby

sie ist am Montag 19.10.2009 um 8:04 Uhr morgens auf die Welt gekommen!

IMG_336401 

Wir sind alle sehr Glücklich sie bei uns zu haben!

Mir und der kleinen geht es sehr gut, wir sind seit Freitag wieder zu Hause und geniessen das verwöhnt werden von Göga!

Und auch die zwei grossen Kinder haben Freude an ihrer neuen kleinen Schwerster!

IMG_336101

Voraussichtlich wird es hier etwas ruhig (bleiben) denn zuerst kommt nun die kleine Maus. Aber ich versuche so oft wie möglich bei euch vorbei zu schauen!

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,
    wie schön - Euch Allen wünsche ich viel Freude mit eurer kleinen Tochter, Dir eine gute Erholung und für Aurelia Alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen.
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha,

    das hast Du gut gemacht! Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Ruhe mit der Kleinen (besonders nachts).

    Und für die kleine Aurelia: Willkommen im Leben!

    Liebe Grüße
    Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden
    und ein Stern wurde geboren!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

    Ganz liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roswitha,
    was für eine zucksüße Maus. *schwärm*

    Ich gratuliere euch gaaaanz herzlich und wünsche für die Zukunft alles Gute mit eurem tollen Trio.

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation zu eurer Aurelia! Das ist eine tolle Neuigkeit! Ich wünsche euch viel Spass beim gegenseitigen Kennenlernen und ganz viel Zeit füreinander!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur süssen, kleinen Tochter. Lasst es euch gut gehen !

    Alles Liebe von Rina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön! Ich freue mich mit Euch und gratuliere ganz herzlich. Was für eine süsse Kleine!
    Ganz liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein supersüßes Trio hast Du da liebe Roswitha! Gratuliere, gut gemacht! Paa gut auf die Mäuse auf!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer kleinen Prinzessin!
    wünscht euch Caro

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Maus habt ihr gut hingekriegt.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter!

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus.
    Alles Gute wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Kommt ein Kindchen auf die Welt gibt es großen Jubel,
    und das ganze Haus steht Kopf vom Familientrubel!

    Schaut Euch nur im Zimmer um,
    da gibt´s was zu lachen:
    Süß und bunt und winzig klein lauter Babysachen!

    Lieber neuer Mini-Mensch,
    wie wünschen Dir viel Segen,
    Gesundheit und ein frohes Herz
    auf Deinen Lebenswegen...

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter und alles Gute!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Tochter! Liebe Aurelia, herlich Willkommen auf dieser Welt!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Roswitha

    Ich gratuliere Euch auch von ganzem Herzen zu Eurer kleinen Aurelia! Sie ist soooo süss und die Beiden Grossen ebenfalls! Ich wünsche Euch alles Gute und ich freue mich mit Euch! Liebe Aurelia, ich bin mir sicher, Du hattest einen wunderbaren Start in Dein Leben in einer so tollen Familie und ich wünsche Dir nur das Allerbeste!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, soooo süss deine kleine!
    Ich gratuliere dir von Herzen zu eurem kleinen Sonnenschein!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Roswitha! Ein herzliches Willkommen der kleinen Aurelia! Viel Glück für die Zukunft!
    Liebe Grüße aus Österreich, Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Roswitha!
    Einfach niedlich! Einen wunderschönen Namen hat die Kleine! Supersüße Haare noch dazu!!!
    LG und alles, alles Gute!!!!
    Sarina

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß, die kleine Aurelia!
    Ich gratuliere recht herzlich zu dieser kleinen Maus und wünsche Euch alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Roswitha,
    eine kleine Maus mit einem wunderschönen Namen. Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute für die Zukunft und der süßen Aurelia einen guten Start ins Leben.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Roswitha,
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Aurelia, ein wunderschöner Name. Geniesst die Zeit, alle miteinander.
    Herzliche Grüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Roswitha

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!
    Sie ist eine ganz süsse!!!!!!!!!
    Und die stolzen Geschwister sind einfach super super süss!!!!
    Geniesst Aurelia!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, die ist ja so süüüß, da könnte man glatt nochmal schwach werden...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Roswitha
    ich gratuliere von ganzem Herzen zur Geburt von Aurelia!
    Der ganzen Familie wünsche ich nur das Allerbeste! Du hast 3 superherzige Kinder!
    Ganz liebe Grüsse aus der Ostschweiz
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie schön!
    Ich gratuliere dir und deiner Familie ganz herzlich!!!!
    du hast es nun hinter dir (bei mir ist es in einer Woche endlich soweit) und kannst
    mit deiner Familie nun das Babyglück teilen.
    Süss ist sie, die kleine Aurelia :-)

    Ich wünsche dem kleinen Erdenbürger alles Gute, Gesundheit und viel Glück!

    liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann mich meiner lieben Anja, mit meinen guten Wünschen, nur anschließen!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Erdenbürgerin. Die ist ja ein echtes Sonnenscheinchen. Ich wünsche allen ruhige Nächte und ne verstopfte Nase beim Windelwechseln ;) aber in erster Linie natürlich ganz viel Gesundheit und immer mal für die Mama ne ruhige Minute zwischendurch, dass die Nadeln geschwungen werden können.
    Liebe Grüße
    Anja Lachnit

    AntwortenLöschen
  28. Herzliche Gratulation zu dem wunderschönen Sonnenschein:-)

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Roswitha,
    das habt ihr ganz toll hinbekommen. Ein richtiger kleiner Goldschatz ist eure Aurelia.
    Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  30. Na dann gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich. Was eine süße Maus. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Roswitha, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Geniesse diese schöne Zeit! Ich hoffe ihr habt viel freude mit der kleinen Maus.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!
    Oh wie schön! Und so ein hübsches kleines Baby. Sie ist absolut knuddelig. Aber auch die zwei Großen sehen sehr glücklich und zufrieden aus!
    Meine allerliebsten Glückwünsche und viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.

    Blogpause ist nun absolut wichtig, Familie geht nun mal vor!!!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt dieser süßen Maus.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  34. Herzliche Glückwünsche auch von mir :-)
    Einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Wenn auch spät , abe doch von Herzen:
    Die herzlichsten Glückwünsche zu diesem süssen kleinen Mädchen!!!
    Habt viel Freude mit ihr, und vieeeele glückliche Stunden!!!
    Und Aurelia ..ein wirklich schöner Name!!!
    herzlichst Ricki

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.