17. Oktober 2009

Und wieder gibt's...

...nur Wolle bei mir zu sehen!

Diese Woche angekommen sind diese Strängelchen

IMG_328801

von Tausendschön.

Der Obere heisst Elfenblume

der Mittlere Goldener Oktober

und der Untere Mangrove

Ach ja, ein Zauberball Crazy hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft, der wird bereits verstrickt!

Es ist übrigens das erste Mal, dass ich bei Tausendschön bestellt habe und ich bin echt gespannt, wie das gestrickte dann raus kommt!

So, ich glaube jetzt habe ich genug Wolle um mindestens ein halbes Jahr nichts kaufen zu müssen......aber zu können schon Burst Laughing

 

Ach ja, mir und meinem insiderli geht es nach wie vor blendend...wird wohl noch ein Weilchen bei mir bleiben!

Kommentare:

  1. Nun dachte ich schon, das Baby ist da, weil Du einige Tage nichts geschrieben hast. Aber wie ich lese, fühlt es sich in Deinem Bauch noch sehr wohl. Ich möchte Dir auf jeden Fall noch eine schöne Restschwangerschaft und eine schnelle und reibungslose Geburt wünschen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Mir gings wie Moni^^ Schön, dass es Euch beiden so gut geht!

    Deinen Bloghintergrund find ich übrigens echt schön!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr schöne Wolle - bin gespannt was du schönes daraus machst. wünsche dir noch eine ruhige Restschwangerschaft und das alles Gut läuft.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist ja wunderschön! Daraus entstehen bestimmt ganz tolle Sachen. Alles Gute für Dich und Deine Baby!

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.