8. Oktober 2009

Wolle ist da...

...die ich aus den USA bestellt habe!

IMG_3274

Der obere ist Lightweight und heisst: Henpecked

der untere ist ein Mediumweight und heisst: Rocktober

Einer wird zu einem Baktus für den Göga und der andere zu Socken für mich!!

 

Ich möchte mich hiermit mal bei euch allen die immer so liebe Kommentare schreiben, Heart Glasses bedanken!

Ich freue mich immer über jede eure Meinungen!

Kommentare:

  1. wow....super schöne Strängelchen.
    Den oberen tät ich auch sofort nehmen. ich bin gespannt, wie die verstrickt ausschauen

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha, superschöne Wolle. Bald ist es ja soweit - ich wünsche Dir bis dahin noch ein bisschen Ruhe. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha!
    Jetzt in er kalten Jahreszeit, bin ich auch wieder dodlle am stricken, daher bin auch auf deinen Blog gekommen. Mir gefällt was du machst, am meisten bin ich von deinen Wollfarben begeistert!
    Ich komme gerne wieder zu dir gucken. ;o)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. 2 schöne Strange, ich hab da auch 3 bstellt... aber die kommen irgendie wie nicht :(
    Ich denke mal die liegen beim Zoll.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.