23. November 2009

Baktus...

...für meinen Bruder ist auch fertig! Er wird ihn auf Weihnachten kriegen....

IMG_351501

Gestrickt aus Zauberball Herbstwind. Zugenommen habe ich bis 80 M, danach wieder abgenommen Cool

Ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen, ist halt ein ganz normaler Baktus!

Kommentare:

  1. Der ist aber schön ... bin von der farbkombination begeistert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht ja stark aus, richtig schick!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. der sieht toll aus...richtig schöne Herrenfarben und trotzdem nicht langweilig :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ui, der ist aber hübsch! Ich freue mich für Dich, dass Dein Bruder Selbstgestricktes trägt. Ist ja bei Männern nicht so unbedingt häufig der Fall *g*

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es "nur ein Baktus" ist, die Wolle passt perfekt und dein Bruder wird sich bestimmt freuen. Ich mag den Baktus und andere kleine Tücher sehr, kleine Projekte, schnell gestrickt und so wunderbare Halswärmer.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,

    der Baktus sieht tolle aus ;0)
    Gefällt mir ;0)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.