1. November 2009

Danke...

...für eure zahlreichen Glückwünsche zur Geburt von Aurelia


Es hat mich echt sprachlos gemacht!

Danke, danke viel mal! Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar von euch wahnsinnig gefreut! Ihr seit echt lieb!

Uns geht es sehr gut, die kleine schläft noch viel und ist auch sonst eine ganz ruhige und liebe. Julian ist ganz erstaunt, dass sie nicht so viel weint.....mir soll's recht sein "lach"!

Kommentare:

  1. ...oh wie schön das Euere kleine Motte so brav ist...
    wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Na da wollen wir doch mal hoffen, dass sie auch noch ein Weilchen so lieb bleibt... eine ruhige Anfangsphase ist doch die beste Voraussetzung für eine geduldige und ausgeglichene Mami ;-))
    Der ganzen Familie viel Freude an dem kleinen Sonnenscheinchen!

    Allerliebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha, herzlichen Glückwunsch - alles, alles Gute. Aurelia - was für ein schöner Name! Die Geschwister sind ja ganz stolz auf Ihre kleine Schwester. Viel, viel Freude für Euch alle
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.