13. November 2009

Familie Strickding...

...ist seit tagen schon krank Sickly

Ausser der kleinen Maus, liegen alle flach. Daher wird es hier noch weiterhin etwas ruhig bleiben.

Ich hoffe ihr seit alle Gesund und Munter und könnt euch gegen die fiesen Vieren wehren

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch allen gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Diese fiesen Viren scheinen gerade Hochsaison zu haben.
    Gute Besserung und erholt Euch gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Recht gute Besserung wünsche ich der ganzen Familie und grüsse herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmals: GUTE BESSERUNG EUCH!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich schliesse mich den guten
    Wünschen an:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Guete Morge Roswitha

    Auch ich wünsche Euch allen ganz schnell gute Besserung!!!

    Deine Socken gefallen mir super gut!!! Und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn sie nicht ganz identisch sind!!!

    Liebi Grüess und lueget guet zu Euich!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, das tut mir leid! Ich wünsche Euch allen gute Besserung!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung euch allen!! Hier hat die Grippe auch Einzug gehalten :(
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.