3. November 2009

Laminaria...

...ist endlich soweit, dass ich sie hier zeigen kann!

Eigentlich war sie schon länger fertig, ich habe sie sogar noch am Abend vor der Geburt von meiner Tochter gespannt. Aber erst heute konnte ich sie, bei einigermassen gescheitem Licht, fotografieren!

IMG_347501

Laminaria 3

Tja, wie man sehen kann, war das Licht noch immer sehr bescheiden, aber die Farbe kommt auf dem kleinen Bild unten am ehesten hin.

  • Wolle ist "Malabrigo" Baby Merino in der Farbe "Damask Rose"
  • Das Muster heisst "Laminaria" und ist aus der Knitty
  • Leicht ist der Shawl, nämlich ganze 43gr.
  • Länge ist 100cm und die Breite ca. 44cm

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    deine Laminaria ist °°SUPER SCHÖN°° geworden.
    Hoffentlich bekomme ich meine auche bald fertig ;0)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht klasse aus! Und man sieht richtig wie kuschelig er ist!
    Liebe Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber toll aus ,richtig edel!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Wunderschööön, echt wow! Und was für eine tolle Farbe da auf das schöne Muster trifft. Großartig!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Roswitha
    das Tuch ist ja superschön! Auch die Farbe gefällt mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Sali Roswitha

    Wunder- wunderschön ist die Laminaria geworden!! Viel Freude beim Tragen! Ich finde so kleinere Tücher einfach toll!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tuch. Die Farbe ist traumhaft und das Muster ist zauberhaft. Sehr schön gelungen.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.