7. November 2009

Schon seit ein paar Tagen...

...fertig, warteten diese Socken nur noch darauf, fotografiert zu werden!

18  2009

IMG_347301

IMG_347401

Hier die Daten:

  • Muster: Bluebell Rib von  Charlene Schurch
  • Wolle: Gründel
  • Grösse: 38,für meine Mutter
  • Gewicht: 71gr.

Zu den Socken gibt es nicht viel zu sagen, ausser dass es absichtlich war, dass die Socken unterschiedlich gemustert sind!

Ganz ehrlich.....ich war auch zu faul, um den langen Rapport abzuwickeln Shy Whistler

Kommentare:

  1. Ich finde, die sehen klasse aus.
    Ich werde das auch mal machen, denn meist muß man ja wirklich fast einen ganzen Rapport abwickeln.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!
    Das sind ja tolle Socken geworden. Das Muster ist megahübsch, wie so viele von der lieben Dame! Sehr schön gestrickt!!!

    Dir liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. °° SEHR SCHÖN °°

    ... das Muster, habe ich noch nit gestrickt!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.