21. November 2009

Wir sind alle wieder...

...soweit Gesund!

Danke für alle eure lieben Kommentare vom letzten Beitrag. Die Grippe (welche nun auch immerPig??) hatte uns fest im Griff aber wir haben sie alle gut überstanden!

In der Zwischenzeit sind mir die Rüschensocken für meine grosse Maus fertig geworden.

19 Cornucopia 2009

IMG_350301

Wolle ist Opal Zirkus, schon etwas älter

Muster: Thuja aus der Knitty

Grösse: 25/26 für Töchterchen

Rüschen: von hippezippe (finde den genauen Link grad nicht)

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr alle wieder gesund seid.
    Deine gestrickten Söcklein sind wirklich wuuuuunderschön!!!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Roswitha

    Freut mich auch, dass Ihr wieder alle gesund seid!:-)))

    Die Söckchen sind allerliebst!!!:-)))

    Liebi Grüess und ich wünsch Euich ganz e schöne Sunntig!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. °° SÜSSE SÖCKCHEN °°

    ... freut auch mich, das es euch wieder besser geht!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber hübsch! Eine schöne Wolle ist das und der Rüschenrand macht sich doch immer wieder sehr gut.
    Schön, dass Ihr alle wieder gesund seid!
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind superschön und ganz ähnlich hab ich die auch mal vernadelt für meine Tochter ;)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.