4. Dezember 2009

Babyschühchen..

...für meine kleine Maus!

So lange habe ich noch nie an Babyschühchen gestrickt, wie bei diesen....ist halt immer was dazwischen gekommen!

IMG_360201

Gestrickt aus Resten von diesem Sockenpaar.

Die Anleitung habe ich von hier.

Da meine kleine Maus schon gewachsen ist, habe ich gleich die Grösse 2 gestrickt.

Kommentare:

  1. Aber schön sind sie geworden!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    die sind ja niedlich ;0)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man doch sofort wieder so kleine Füsschen haben!
    Entzückend!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. ohhh was sind die knuffig. Mit diesen kleinen Schühchen hab ich es leider nie so gehabt, das ist mir zu friemelig *g*

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd sind sie geworden:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. °° NIEDLICH °°

    ... ich stricke ja auch sooo gerne kleine Babyschühchen, nur leider, sind meine Kid`s auch schon wieder raus aus diesem Alter. ;)

    LG und einen schönen dritten Advent!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich! So kleine Sachen zu machen ist sicher sehr aufwendig! Sind echt gelungen!

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.