27. Dezember 2009

Mein..

...21. Paar Socken ist mir an Weihnachten von den Nadeln gehüpft!

21 Tangled Lights 2009

IMG_369801

Die sind natürlich mal wieder für Göga

IMG_369501

Wolle ist Harry Potter von Opal "Ron und Harry"

Muster ist ein einfaches 3re/1li

Für Junior habe ich diese Socken aus der gleichen Wolle gestrickt und da Junior nun eine Grösse hat, wo es es echt schwierig wird, zwei Paar Socken daraus zu stricken, habe ich für Gögas Socken das Bündchen in einer anderen Wolle gestrickt......zum Glück, denn ich hatte grad mal einen Meter Wolle übrig!

IMG_369701

Kommentare:

  1. Richtig schöne Männersocken hast du da genadelt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. °°SEHR SCHÖNE°° Socken für Göga und Sohnemann. ;0)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. huhu...wunderschön, die hat mein Sohn auch zu Weihnachten von mir bekommen....allerdings hat er schon Gr.44 , gute Idee mit dem Bündchen..

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. und ich hab schon an meiner Sichtkraft gezweifelt, weil Tina die Socken auch grad gestrickt hat. In Ravelry tauchten dann Deine Bilder auf und die Socken sahen so anders aus *g* Da musste ich erstmal sortieren, was da los ist.

    Ein schönes Paar!

    mit lieben Grüßen
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Knäuel hab ich auch schon verstrickt. Deine Socken sind echt schön geworden und das mit dem Bündchen ist eine gute Lösung!
    Ganz lieben gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Schön machen sich Ron und Harry als Sockenpaar für Göga und Söhnchen. Fällt doch gar nicht auf, dass Du mit anderer Wolle aushelfen mußtest. Schönes Vater-Sohn-Paar!

    Liebe nachweihnachtliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* da bleiben wenigstens keine großen Reste übrig, gell. ;)

    Die Socken gefallen mir gut! Besonders die "Wolken" zwischendrin.

    Hey, schau doch bitte mal auf meinen Blog, nach dem ich die JC-Mütze hier gesehen habe, hat sie nun auch mein Göga auf dem Kopf sitzen.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.