30. Dezember 2009

Schon etwas länger...

...angefangen habe ich diese zwei Patches, die mal zu einer Decke werden sollen.

Restdecke

Ein drittes Patches ist schon in Bearbeitung, aber bis ich das zeigen kann, wird es wohl noch etwas dauern. Zuerst muss ich noch etwas Restwolle produzieren "lach".

Ich stricke die Patches übrigens so wie Ingrid.

Bei mir sind sie in etwa 35X35cm gross.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    Willkommen im Club! Im September habe ich fast nur Patches gestrickt, fast süchtig, seither ruht es, aber irgendwann zwischendurch geht es weiter.
    Dir einen guten Jahreswechsel und Alles Gute im Neuen Jahr, ebenso deiner Familie
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    deine Patches sehen toll aus ;-)
    Wieviel g braucht man für ein Patch ???

    Freu mich schon auf weitere Fotos.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Solche Decken sind einfach ein Traum...deine wird sicher auch superschön.

    Liebe Grüße und alles Gute für 2010
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    tolle Patches sind das....da bin ich mal gespannt wie die fertige Decke dann aussieht....

    liebe Grüße
    und einen guten Rutsch wünsche ich
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die "Sucht" greift um sich...kann ich abe rgut verstehen!!!
    Ich sehe schon...ich muss wieder mehr Socken stricken :-)

    Viel Spass noch beim weitersammeln und stricken!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.