2. Dezember 2009

Und wieder...

...ein Baktus!

Diesmal für Göga, damit er keinen kalten Hals mehr hat.

IMG_359401

Gestrickt aus Blue Moon Socks that Rock Farbe "Rocktober"

Gewicht vom Baktus ist 168gr. der ganze Strang war 172gr.

Baktus3

Ich hoffe jetzt mal für mich, dass ihn dieser Baktus nicht am Hals kratz, denn wenn, dann werde ich daraus Socken stricken und sein Hals kann sich was anders wärmendes suchen oder

Göga hat anscheinend einen "wahnsinnig" kratzempfindlichen Hals!

Kommentare:

  1. Ja, ich finde ihn schön ... ich denke dein Mann auch

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ein sehr schöner Baktus ist das wieder geworden. Gefällt mir und Göga bestimmt auch. Allerdings muß ich gestehen, ich kann seine Kratzempfindlichkeit nachempfinden, ich möchte auch keine SoWo am Hals tragen *duckundweg*

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. °° SEHR SCHÖN °°

    ... die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!

    Gräme Dich nicht, mein Göga ist auch so ein Sensibelchen. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.