21. Januar 2010

Das 3. Patches...

...für meine Restdecke habe ich fertig, aber bis zum 4. wird es wohl noch gaaanz lange dauern!

IMG_382901

Habt also bitte etwas Geduld mit mir, denn zuerst muss ich mal meine Restkiste wieder füllen Teethy

1 Kommentar:

  1. huhu...

    schön isser geworden....so wächst die Decke langsam....ich hab auch nicht so viele Reste...nadel daraus meist Pulswärmer oder ähnliches....aber die Idee ist schön, da erinnert man sich gleich wieder der Dinge, die man aus der Wolle gestrickt hat...


    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.