29. Januar 2010

Mein erster Freitagsfüller...

...gibt es hier!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meine Wollkisten  .

2. Das Schlafzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber  ich habe immer recht .

4.  Nahrung ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, ziehe ich mich warm an.

6.  Ich will ruhe, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn alle drei Kinder schlafen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich  zu meinen Eltern auf Besuch !

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    ich musste gerade lachen, als ich Punkt 7 gelesen habe. Meine Mutter erzählt mir immer, dass Mark Twain folgendes gesagt haben soll:

    Mutterliebe ist das, was eine Mutter empfindet, wenn ihre Kinder abends im Bett sind.

    Geht mir oft genauso!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. huhu....

    lustig,

    kann mich daran erinnern....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.