31. Januar 2010

Meine Werke...

...im Januar!

gestricktes januar 2010

Ich werde von nun an jeden Monat einen Rückblick auf meine Werke machen.

Habe das schon in einigen Bloggs gesehen und finde die Idee schön.

Diesen Monat war eher bescheiden, aber ich bin schon froh, kann ich wenigstens am Abend, wenn die Kids schlafen, etwas stricken.

Wünsche euch allen noch einen schönen, verschneiten Sonntag!

Frosty

Kommentare:

  1. Schöne Socken hast Du genadelt. Ich strick im Moment eher weniger Socken, da keine mehr gebraucht werden.
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken Roswitha ;)

    Freu mich schon auf die nächsten die kommen werden ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Na das ist doch eine ganze Menge, finde ich! Ich selbst habe noch nie rückblickend nachgedacht, was ich alles so in einem Monat etwa schaffe... aber ich hab wie Du auch nur abends die Zeit fürs Stricken usw. Umso mehr kann man das dann genießen, da kommt es also gar nicht auf die Menge an, die man schafft ;-))

    Liebe Grüße und guten Start in die Woche,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    ich finds auch klasse, noch mal alles zusammen zu sehen und du hast doch gut was geschafft....schön...gefällt mir....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber sehr fleissig!

    ...hachjaaa....wenn die Kinderlein schlafen...!
    ;-)

    liebe Grüsse an dich,
    Anja

    PS; würde mich freuen, wiedermal zu lesen,
    wie es dir und deiner Familie geht :-D

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.