23. Januar 2010

So ganz normal...

...verhält sich diese Industriewolle ja nicht!

3 Crazy 1 2010

IMG_383201

Aber ich finde sie trotzdem Toll, oder gerade deswegen!

göga socks2

Hier die Daten:

  • Wolle: Pro Lana (schon vor einer halben Ewigkeit gekauft)
  • Muster: nur 3re/1li
  • Gewicht: stattliche 72gr. die sind fast 10gr. schwerer als sonst!
  • Für Göga

Kommentare:

  1. huhu....
    die hat toll gemustert.....wow, kennt man von Industriewolle sonst gar nicht, super....schöne Farben, passend zum Winter.....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    Mir gefallen die Socken auch sehr! Ich finde es ganz lässig, wenn die Socken mal nicht genaugleich aussehen! Hast Du die pro Lana auch im may gekauft? Habe gerade kürzlich pro Lana Wolle gekauft für einen Spiralschal. Sockenwolle habe ich noch nie ausprobiert habe aber jetzt endlich auch mal einen Knäuel gekauft!

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. Deine Restenpatches gefallen mir sehr!!! Ich hätte ja auch sehr, sehr viele Resten...

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die wildern ja richtig. Die gefallen mir supergut.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sowohl Farben wie auch Musterung superschön. Die Socken könnten mir auch gefallen!
    Ganz lieben Gruss in die Schweiz
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Socken super toll und ich habe schon etliche Socken mit Pro Lana gestrickt,ist super zum verstricken¨!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.