11. Januar 2010

Socken, Socken, Socken...

...habe ich gleich drei davon angestrickt!

IMG_3803

Für Göga, weil der ja bekanntlich fast keine ganzen Socken mehr hat...

IMG_3799

...dann einmal für mich, weil die grad zum kalten Wetter passen...

IMG_3805

...und diese, weil mir grad soo danach war

 

Göga frage mich, ob ich demnächst in Produktion gehen wolle!

Naja, etwas ungewöhnlich ist es schon, denn sonst habe ich nie mehr als zwei Paar Socken auf den Nadeln....sonst werden die nämlich nie fertig.

Kommentare:

  1. Schöne Socken hast du da auf den Nadeln ! Da ich Blaufan bin gefallen mir die natürlich am besten. Viel Spaß
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    oh die werden bestimmt schnell fertig...solch schöne Farben....die in der Mitte gefallen mir am besten, ich mags so blau...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne socken, wow!!! bei diesem wetter macht das stricken besonders spaß, lg

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Roswitha

    Ganz tolle Socken hast Du da auf den Nadeln!!! Gefallen mir alle sehr!!!

    Ganz liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. *gg* da geht es dir wie mir, ich hab jetzt auch drei angestrickt. aber was soll's, fertig werden sie immer.
    und deine drei angestricksel sind sehr schön. die farben gefallen mir.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir alle 3! Aber die ersten beiden noch einen Zacken besser :)
    Ganz lieben gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.