18. Januar 2010

Tangara trifft...

...Skyp Socken!

2 Snowball Fight 2010

IMG_381801

Da mir das Muster soo gefallen hat, als ich diese Socken gestrickt habe, musste ich es gleich noch einmal stricken. Dieses mal für mich!

skyp socks

Hier noch die Daten zu den Socken:

  • Wolle: selbstgefärbte "Tangara"
  • Muster: Simple Skyp Socks  auf Ravelry gefunden
  • Für mich, also Grösse 36
  • Gewicht: 63g

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken hast Du da genadelt :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    die hast du toll gefärbt, sind super schön geworden und das Muster passt auch wunderbar zu der Färbung....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Die sehen aber toll aus. So richtig schön winterlich und das Muster ist wirklich schön, kein Wunder, dass Du es ein zweites Mal (und sicher noch öfter) gestrickt hast.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schön sind die Docken geworden, die würde ich auch für mich behalten.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach - hammer. Bin ganz sprachlos.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die auch total toll. Sehr schön :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.