5. Februar 2010

Freitags Füller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1. Anscheinend gibt es eine Art  von Kindern, die nie auf die Mutter hören wollen .

2. Glücksgefühle an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt  ganz gut .

4.  Es ist Freitag ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon  nicht mehr Wolle gefärbt .

6.  Ich bin nicht verrückt nach Wolle ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken , morgen habe ich noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich  meinen Sohn zu seinem Götti bringen !

1 Kommentar:

  1. Zuckersüsse Sachen sind dir von den Nadeln gehüpft:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.