26. Februar 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Saure Gurken  mag ich sehr, auch in "nichtschwangeren" Zustand! 

2. Ausser die Skirennen, schaue ich mir die olympischen Spiele nicht an.

3. Der Schnee kann mir jetzt gestohlen bleiben.

4.  Im Moment ist es grad schön still in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass unsere kleine noch mal ins Bett geht .

6.  Das richtige Geburtstagsgeschenk für Göga war schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das stricken , morgen habe ich einen Coiffeurbesuch geplant und Sonntag möchte ich  mit meiner Familie was machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.