13. Februar 2010

Ich habe es tatsächlich getan...

...und den Bestellfinger benutzt!

Diese wunderschönen Strängelchen von Handgefärbt.com gehören nun mir und ich freue mich darüber wie ein kleines Kind!

IMG_397801

Es ist das Frühlings Abo Merino Extrafein

Keine Ahnung welchen dieser Strängelchen ich nun zuerst anstricken soll, getraue mich auch irgendwie noch nicht an die Wolle "leichtverzweifeltbin"!

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Zeit zum stricken!

 

Kommentare:

  1. Heee liebe Roswitha.Deine Freude ist aber auch berechtigt. Und ich freu mich gleich mal mit, bei diesen absoluten Schönheiten. Vieeeeeeeeeeeel Spass und Freude beim verstricken. Herzlichst Marlies die sich schon auf ein Anstrickbild freut.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Roswitha,
    Die Stränge sind ja super schön. Ich wüsste jetzt auch nicht welcher zuerst verstrickt werden sollte.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ohohohoh, da könnt man ja glatt neidisch werden so schön sehen die aus.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, bei so tollen Farben wüßte ich auch nicht, mit welchem Strang ich anfangen sollte.

    AntwortenLöschen
  5. Guete Morge Roswitha

    Deine Freude kann ich sehr gut verstehen!!! Diese Wolle ist einfach nur wunder- wunderschöööön!:-)))

    Bin sehr gespannt, wie sie verstrickt aussehen!!?? Strickst Du Socken damit? Und ist das eine reine Merino? Gibt es da schon Erfahrungen wie sich die Wolle für Socken eignet, ich meine die "Haltbarkeit"??

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    na da kann sich doch wirklich keiner entscheiden...mir gefallen die alle so gut....ich bin gespannt wie du das entscheidest....wünsche dir auch ganz viel Zeit zum stricken und ein schönes Wochenende
    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. oh was für schöne strängelchen. also ich würde mit dem rechten anfangen. das gefällt mir sehr gut. freu mich schon auf angestricktes :-))
    einen schönen valentinstag wünsche ich dir.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ooh, ist das ein schönes Abo. Da wünsche ich gaaaanz viel Spaß beim verstricken :-)

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Färbungen. Da wüsste ich auch nicht wo anfangen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott sind die schön......Wünsche dir viel Spass damit, glaube aber auch den wirst du haben, bei solch einer superschönen Wolle----

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.