9. Februar 2010

Ich habe es versucht...

...wirklich versucht, aber diese Wolle als Toe up zu verstricken ging einfach nicht!

Ich war schon über der Ferse und da war die Wolle schon fertig und irgendwie hat die Maschenzahl auch nicht gestimmt "frustfrust"!

Leider gibt es davon auch kein Bild, weil ich gestern alles wieder geribbelt habe!

Jetzt werde ich mal zuwarten, vielleicht kommt mir ja noch die ERLEUCHTUNG, was ich daraus stricken könnte, und dabei währen die Socken doch soo schön geworden "seufz"!

Kommentare:

  1. schade....
    aber ich denke du findest was passendes....und Kindersocken, dafür reicht es auch nicht???....vielleicht will das Knäuel keine Socken werden....
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du kanst ja kleine Sneakers stricken, nur ein Bündchen so ungefähr 3 cm. Da reicht es hunderprotzetig. Ich brauche für meine Füsse Grösse 34(35 ungefähr immer so 70 gr. Und ich stricke immer mit Bündchen so ungefähr 10 cm. Also würden sie für Sneakersstrümpfe hunderpro reichen.....

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.