3. Februar 2010

Jaques Cousteau Hat...

...zum zweiten, diesmal aber für mich!

IMG_388201

Junior war dieses mal Modell für mich.

Ich habe diese Mütze auf die schnelle gestrickt, weil meine Ohren in den letzten Tagen doch des öfteren kalt hatten!

Wolle ist Lana Grossa Bingo Print

gestrickt habe ich mit Nadelstärke 4

Kommentare:

  1. huhu...

    die sieht wunderschön aus....staun und bewunder....wow, die Wolle ist von der Farbe her auch seh schön und warm werden deine Ohren da sicher bleiben....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. die mütze habe ich schon so oft in den blogs gesehen und sie gefällt mir ausnehmend gut.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.