28. Februar 2010

Meine strickseleien...

...im Februar, gibt es hier zu sehen!

februar 2010

Fertig ist meine Pimpelliese gestern geworden, aber weder gespannt noch fotografiert bis jetzt, fällt also dann in den März rein.

Auch habe ich noch zwei Paar Socken auf den Nadeln, die demnächst dann auch fertig werden.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit viel Zeit für unser HobbyKnitting

Kommentare:

  1. huhu...

    toll, die Bilder noch mal im Überblick....schöne Strickerein haste im Februar genadelt....die Farben leuchten das trübe Wetter bunt....
    ich wünsche ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Was für ein strickreicher Februar. Schöne Dinge sind Dir da gelungen und mener Meinung nach für den kurzen Monat doch sehr viel!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.