5. Februar 2010

Nochmal...

...was kleines habe ich hier!

babyhat

Das violette ist leider etwas klein geraten, aber der Puppe von meiner grossen passt es wunderbar.

Für mein Mäuschen habe ich dann mit mehr Maschen nochmals eines gestrickt. Naja, es passt gerade so knapp, obwohl es die Grösse für  6 Monaten ist!

Das Muster habe ich auf Ravelry entdeckt, wo auch sonst! Gestrickt mit Soworesten.

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich!

    Für meinen kleinen Johann hatte ich damals ;) das Teufelsmützchen gestrickt! Ich finde den "Zacken" an der Stirn soooo goldig!

    ♥liche Grüße,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. huhu...die sind ja wieder zu schön....ja mit den Größen bei den Mützen, das klappt bei mir auch selten, komisch ist das und man mag es dann aber auch nicht mehr ribbeln....
    die Farben find ich schön....wird sich deine kleine freuen....
    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.