16. Februar 2010

Pimpelliese...

...habe ich angestrickt!

IMG_396801

Die Zacken sind total einfach zu stricken...es macht richtig Freude den Schal zu stricken! Jetzt muss ich nur noch etwas Gas geben, denn ich möchte den ja nicht erst im Sommer tragen können "lach"!

Kommentare:

  1. wow, die steht auch noch auf meiner liste, aber eher für den nächsten Winter, denn ich muss erst Wolle spinnen dafür....aber die Farben sehen super schön aus und wärmen wird sie ganz bestimmt....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die wird schön ! Ich liebe meine.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha

    Ich habe auch schon lange die Wolle bereit für eine Pimpelliese, doch ich habe es noch nicht geschafft sie anzustricken!!!

    Viel Spass beim Stricken!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Die wird ruck zuck fertig ein:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,

    der Anfang sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Super Farben!!!

    Ich hatte auch schon eine Pimpeliese angefangen. Leider habe ich mich irgendwo vertan und mich total verstrickt. Aber ich werde es nochmal probieren. Ich habe da doch noch so eine weiche Meilenweit Merino liegen.... ;-)

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.