12. Februar 2010

Ron war hier...

...jedenfalls als Wolle!

4  2010

IMG_396601

Junior ist im Moment ein grosser "Harry Potter" Fan und wollte neben diesen Socken auch  noch ein Paar "Ron-Socken" haben.

Lupin ist auch schon bestellt, muss nur noch hier ankommen "lach"!

  • Wolle ist natürlich Ron von der Serie "Harry Potter"
  • Grösse ist 30 mit 48M
  • Gewicht grad mal 33g
  • Muster ist ein einfaches 3r/1li

Kommentare:

  1. Hallo, ich kann´s gut verstehen, sehen die Socken doch so toll aus, die Du genadelt hast! Bei mir liegt auch eine Knäul "Hedwig" und wartet darauf, verstrickt zu werden :) Auch für den Sohn.
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Die Socken sehen ganz toll aus,die Farben gefallen mir super gut!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    die sehen wunderschön aus, mit denen hab ich auch noch geliebäugelt stricke aber demnächst erst mal den Lupin für Sohnemann, allerdings in 44, das dauert...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken sind das geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön... Mein Mann hat sie sich auch ausgesucht - ebenfalls Harry Potter Fan, nur in groß *lach...
    Ganz liebe Grüße
    Steffi- die schon gespannt ist, welches schöne Strängchen Du Dir vom Abo ausgesucht hast :)

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.