4. Februar 2010

Scallo Pie...

...heisst dieser Halsschmuck für Kinder!

IMG_389901

Ich habe gleich zwei davon gestrickt, weil die Dinger wirklich schnell zu stricken sind!

Der Blaue ist etwas grösser als in der Anleitung und daher sind die Zacken auch nicht ganz so aufgegangen.

Muster ist aus Ravelry und gestrickt habe ich mit "Home POESIA" von Manor.

IMG_390201

Hier kann man den Halsschmeichler noch am lebenden Objekt sehen "lach" (bitte den dreckigen Mund von meiner Tochter nicht beachten, aber so läuft die immer rum, kann da machen was ich will!)

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich gerade gelacht, denn das kenne ich von meiner Tochter auch ( die ist allerdings schon 9 J. ;-)).
    Sehen toll aus die Schals.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die halsschmeichler sind ja allerliebst. das wäre auch was für meine enkelin, die auch meistens ein dreckiges mäulchen hat (das macht mich wahnsinnig :-))
    liebe grüße und dank für deinen besuch
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    das ist ja eine tolle Idee für unsere Inka. Danke für den Tipp. ;-))
    Inkas Mund sieht auch oft so aus. Aber wir haben immer Baby-Feuchttücher in greifbarer Nähe. Da wischt sie sich selber gerne ab.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. huhu...die sehen herzallerliebst aus, so richtig zum kuscheln und die Farben der Wolle sind so schön, zwei braucht man da auf alle Fälle, zum wechseln.....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,

    du bist ja wieder mächtig fleissig.
    Deine Haltücher sehen total goldig aus.
    Auch die Mützen in nachfolgendem Post.

    Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.