12. Februar 2010

Schon wieder Freitag...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen hatte ich  einen Bärenhunger .

2. Bein meiner Lieblingsmusik könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen  ist völlig normal für mich .

4.  Die neue Freundin von meinem Bruder ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von  frischen Blumen erinnert mich an Frühling.

6.  Das lächeln von meiner jüngsten Tochter lässt einem das Herz schmelzen und das hat alles besser gemacht und schöner.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das stricken, wie jeden Abend, morgen habe ich einen Einkaufstrip geplant und Sonntag möchte ich  in die Berge gehen!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    geht Ihr Skifahren? Dann wünsche ich Euch viel Spaß dabei. Und kommt heile zurück, die Ferien sind dann zuende!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ja, bei der Serie sind schon ein paar schöne Knäuel dabei ;-) allerbestens für kleine Potter-Fans!
    Schönen Wollzuwachs hast Du da übrigens im letzten Eintrag!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.