10. Februar 2010

Wollzuwachs...

... letzte Woche gabs mal wieder Wollzuwachs bei Strickdings! Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

IMG_3884

Der ganz linke Knäuel hat sich meine Tochter ausgesucht ,obwohl sie ja keine selbstgestrickten Socken von mir trägt, ausser in den Winterschuhen!!

Leider habe ich den gestern, wegen dem ganzen Frust von Toe up Socken, angestrickt  

Ich hoffe, sie ist mir nicht böse, ansonsten werde ich ihr einfach beim nächsten Besuch in Bad Säckingen einen neuen Knäuel spendieren!

Was ich daraus stricke und ob es mir überhaupt gefällt, werde ich demnächst dann mal zeigen

Kommentare:

  1. Da hast du schöne Wolle ! Das Rosenbeet hab ich auch hier liegen ...schööön
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Rosenbeet habe ich schon verstrickt und bin nicht ganz happy damit. Vielleicht habe ich mir von der Färbung zuviel versprochen,
    Der Blaue Knäuel ist aber ganz toll:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    tolle Neuwolllinge haste da, bin gespannt was du daraus nadelst, Merino von Meilenweit??? wußte ich gar nicht, dass es die gibt...ist die weicher als die normale Meilenweit, denn die ist mir viel zu kratzig.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    warst du wieder bei Frau Spitz? ;-)
    Die Merinowolle habe ich letztes Mal auch gekauft. Die ist so toll weich.
    Das Knäuel ganz rechts in blau finde ich aber auch klasse!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.