25. März 2010

Babyschühchen...

...für einen neuen Erdenbürger, habe ich diese Woche schnell gestrickt!

IMG_433301

Die Wolle ist ein Rest von dieser Selbstgefärbte Wolle. Die Anleitung habe ich von hier....ich liebe diese Anleitung und kann sie schon auswendig stricken.

Gerade heute hab ich ein Mail bekommen, dass eine weitere kleine Erdenbürgerin in meinem Bekanntenkreis auf die Welt gekommen ist....also ran an die Nadeln und noch ein paar Schühchen für die kleine stricken!Knitting

Kommentare:

  1. Die sind ja schön !
    Danke für den Link , muß nähmlich auch welche machen. Meine Freundin ist Oma geworden .
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. ... *soifz* ... sowas stricke ich auch gerne!

    TOLL sind sie geworden!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. ...jöööö, die Schühchen sind mega süss!!!!
    ..bei mir stehen bald auch Babys im Bekanntenkreis an... muss mir den Link merken, danke dafür!
    Herzlichst Nathalie... und viel Spass beim stricken... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Roswitha

    Di Babyfinkli si ganz herzig!:-))) Mir gfallt die Aleitig au mega guet!

    Bi scho gspannt uff d'Meitelifinkli!!!:-)))

    Liebi Grüess und Euich au e ganz e schöns WE!!!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    och die Schühchen sind ja wieder so herzallerliebst...toll....ich mag die gern die kleinen Füßchen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.