19. März 2010

Babysöckchen...

...fürs jüngste Tochterkind!

IMG_4294

Diese Füsschen haben nach grösseren Söckchen gerufen...

...und da sind sie, wie gewünscht!

babysöckchen

Wolle ist aus dem Rest von diesen Socken. Das Rezept habe ich von hier.

Kommentare:

  1. Ach Gottchen, wie puuutzelig!!!

    Sooo kleine Füße, ... :) ... schau mal bei mir vorbei, da siehste meinen Filius - mein Riesenbaby! :)

    LG und einen schönen Start ins WE!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Roswitha

    Diese Söckchen sind ganz herzig und die Füsschen könnte man gerade "anbeissen"!:-)))

    Ich wünsche Dir ein ganz schönes WE und ich drücke die Daumen, dass es heute Abend klappt mit Stricken und am Sonntag mit dem Ausschlafen!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    herzallerliebst...so kleine Füße, man ist das lange her...das ist also Größe 14/15, süß, die Söckchen gefallen bestimmt.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh..die sehen ganz süss aus!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.