16. März 2010

Die Geburtstags-Socken...

...für meine "Schwägerin in Spe" sind fertig!

8 Birthday Party Blower 2010

IMG_426901

Zuerst wollten sie ringeln, dann wieder nicht und am Schluss wird wieder geringelt...jedenfalls bei der ersten Socke, denn die zweite wollte gaanz anders...

IMG_426801

...siehe den rechten Socken!

Spass haben sie jedenfalls gemacht beim stricken, weil ich nie wusste was und wie die nun wollen!

Wolle ist eine Selbstgefärbte von mir, hier ist der Strang zu sehen!

Muster ist das schon oft und gerne gestrickte "Garter Rib" aus dem Buch "Sensational Knitted Socks"

von Charlene Schurch

Grösse ist 38 und passte dem Geburtstagskind hoffentlich, ich habe nämlich noch nie ein Paar Socken für sie gestrickt!

 

Kommentare:

  1. Was sind die schön!!! Die würd ich sofort nehmen. Deine Selbstgefärbten gefallen mir eigentlich immer alle :)
    Hier find ich die Frbkombi total schön!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind absolut genial. Und mit dem ganzen hin und her wurde dir wenigstens nicht langweilig beim Stricken, oder? *zwinker*

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Na spätestens, wenn sie dann nun endgültig Deine Schwägerin ist, wird es Zeit für regelmäßige Socken ;-)
    Und mit diesem Paar ein sehr schöner Start, tolle Farben, tolles Muster und wilde Eigensinnigkeit... einfach schön!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    toll haste die gefärbt, die Mustern sehr schön...gefällt mir super, da wird sich deine Schwägerin freuen....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön geworden!!! Haben so ein bisschen das, was ich für mich immer dern Comic Effekt nenne. *g*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.