12. März 2010

Freitagsfüller

 

1. Komm mit mir  dort hin wo es warm ist.

2. Das Wetter macht grad was es will in diesem Jahr.

3. Glück ist für mich, mit den Kindern gemeinsam lachen.

4.  Manchmal bin ich müde und verwirrt.

5. Ich warte auf  den Frühling und das schon seit Tagen.

6.  Bei schöner Wolle kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das stricken, morgen habe ich den grossen Wocheneinkauf mit Göga geplant und Sonntag möchte ich mal wieder relaxen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.