8. März 2010

Lupin...

...für Junior sind fertig!

6  2010

IMG_409201

Junior wollte dieses mal wieder verschiedene Socken. Sein Wunsch war mir nur soo recht....finde es immer mühsam, wenn ich bis zur gleichen stelle wickeln muss!

Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 2,25 und 48 M

Gewicht ist: 33g

Grösse: 29/30

juniors Harry Potter

Das sind nun alle Socken aus der Serie "Harry Potter", die ich für Junior gestrickt habe....und ich denke, dabei bleibt es auch. Gehe nicht davon aus, dass er noch Socken aus "Tonks" möchte!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    Tonks ist doch die rosafarbene Sorte, oder? Die habe ich für Inka und mich verstrickt.

    Schön sind deine Potter-Socken. Ich finde die verschiedenen Socken viel spannender als wenn sie gleich aussehen.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    toll sehen sie aus, irgendwie ist der Lupin mein Liebling.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll geworden, ich werde die wohl auch noch stricken und Tonks, aber fürs Töchterchen

    Lieben Gruß
    Katrin

    Was macht die Restedecke ? *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so "verkehrt" so genial schön aus!!!

    mit einem lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sind wirklich hübsch. Ich finde es gerade bei Kindersocken immer richtig süß, wenn sie ungleich gestrickt sind.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.