5. März 2010

Mal wieder was angestrickt..

...habe ich!

angestricktes

Oben links Lupin für Junior

Oben rechts Mojos alla Hella und unten ein paar Geburtstagssocken für meine "hoffentlichbald" Schwägerin aus einer selbstgefärbten Wolle.

Ich habe also am Wochenende noch einiges vor, denn irgendwie möchte ich unbedingt ein paar Frühlingssocken anstricken....aber zuerst werden diese drei Socken fertig Knitting

Kommentare:

  1. Diese Socken sind aber schon in angehauchten Frühlingsfarben:-)
    Viel Spass weiterhin.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. huhu....schön....die Selbstgefärbten sehen toll aus und den Lupin hab ich auch hier liegen....

    wünsche kreative Erfolge
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. also die aus der selbstgefärbten Wolle, die werden ja total schön!!! So eine tolle Musterung!

    mit lieben Grüßen dabei
    Ute

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.