10. März 2010

Petra Klein...

...wird zu Mojos, aber nicht wie das Orginal, sondern alla Hella!(Ravelrylink)

7  2010

IMG_425701

Wolle ist von Tausendschön

für mich heissen diese Socken aber Petra Fade!

IMG_426001

Denn, obwohl ich ja rosa liebe, sind mir die Farben zu fade und es hat zu viel weiss drin.

Naja, warm werden sie auch so geben "lach"

Gestrickt habe ich sie in Grösse 36 mit 60 M

Gewicht ist 65g

 

IMG_310001

Und so sah der Strang aus....eigentlich doch ganz schön, oder?!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha ;),
    Das sind ja tolle Socken geworden ;)
    Die Halbstarken sind echt klasse, oder ???

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die Socken auch! Diese Mojo's a la Hella gefallen mir besser wie die normalen Mojos.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Also ich muß sagen, mir gefällt der Strang nun auch besser als die Socken. Wobei die Socken so im Ganzen auch ganz hübsch sind, ich glaube, mir gefällt einfach das Blau darin nicht *g*... Hoffe, sie werden trotzdem gern getragen! Mojos hab ich noch nie gestrickt, sollte ich das mal als Anreiz nehmen???

    Dir liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken! ... wenn es auch nit ganz meine Farben sind. :)

    Mojo`s stricke ich auch gerne, meistens aber auch nach meiner Nase. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. huhu

    schön sind sie geworden und so mag ich sie auch gern...die Farben find ich etwas durcheinander aber das Rosa kommt hier am PC gut rüber, vielleicht nimmt das Weiß etwas die Farbe...aber das Muster macht das doch glatt wieder gut....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.