1. März 2010

Sie ist fertig...

...meine erste Pimpelliese!

IMG_404201

Eben erst vor die Linse geholt, steht sie schon hier.

Gestrickt aus Lana Grossa Meilenweit Rainbow mit Nadelstärke 3

Aus irgendeinem Grund (oder auch einfach Grundlos) habe ich nur bis je 18 Zacken gestrickt, daher ist sie eher klein geraten und wiegt auch nur 60gr.

Bei der nächsten stricke ich dann weiter...aber so reicht sie auch noch um meinen Hals.

Weil das Wetter heute soo schön ist, gibt es noch eine Collage.

pimpelliese1

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schön ist das Teilchen geworden und wird Dir sicher gute Dienste leisten.
    Schöne Farben.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pimpelliese ist auch sehr schön geworden, du hast tolle Farben für dieses Teil ausgesucht.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. °°SEHR SCHÖN°° ;) Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    die Pimpelliese sieht super-schön aus! Die Farben sind klasse!
    Ich stricke auch gerade meine erste Pimpelliese. Sie ist aus dem Trekking-Garn, das ich am Samstag bei Frau Spitz gekauft habe.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön ist deine Pimpelliese geworden. Wunderschöne Farben, einfach klasse.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Wunderschön ist dein Tuch geworden!
    Tolle Farbenwahl und die Spitzenbordüre, wunderschön!
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Pimpelliese ist soooooooooooooooooo schön geworden. Ich glaube, so eine brauche ich auch :-) Immer diesen Viren *lach

    Lieben Gruß an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. huhu...

    staun...die ist wunder wunder schön geworden....och...mir fehlen echt die Worte...die steht dir fantastisch....solch eine steht auch noch auf meiner Wunschliste und du hast mich eben ein bissel angespornt damit.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Roswitha

    Deine Pimpelliese ist wunderschön geworden!:-)))

    Ich habe meine immer noch nicht angefangen!:-((( Immer kommt etwas dazwischen wie jetzt 3 Paar "Auftragssocken"...

    Du bist ja auch fast am "Sockenkampfstricken"!:-))) Tolle Socken hast Du da wieder auf den Nadeln! Viel Spass und Du "darfst" bestimmt bald Frühlingssocken anschlagen!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Richtig, richtig schön sieht sie aus. Tolle Farbwahl und einfach hübsch! Dazu fällt mir gar nicht mehr ein!
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen
    ich hab mal ein bisschen auf deiner seite gestöbert und du hast echt schöne sachen gemacht da ich ein tücher und socken fan bin hat es mir hier echt gut gefallen und deine pimpelliese ist echt toll
    lg gaby

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.