24. April 2010

Angestrickt...

...habe ich den Wilden aus meinem Abo!

IMG_4475

Bis jetzt bin ich damit zufrieden, musste aber bis hierher unzählige male ribbeln. Entweder hat das Muster mir nicht gepasst oder die Maschenzahl war das Problem!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    na dein Wilder sieht ja schon ganz toll aus ;)
    Bin schon sehr auf das fertige Sockenpaar gespannt *grins*

    Danke für die Antwort, zwecks Tausendschön Strang *küsschen*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    na, aber trotz der Ribbelei lohnt es sich doch, wenn man den Anfang jetzt sieht. Die Farben sind superschön!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Na aber jetzt scheint es doch zu passen. Zumindest Farbe und Muster passen sehr gut zusammen. Viel Freude beim Fertigstricken!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    die sehen aber schön aus. Das Muster kommt sehr gut zur Geltung.

    sonntägliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. huhu

    wunderschön wird dieses Paar, sieht gut aus, ich kenn das mit der Ribbelei, es soll ja schön werden, da loht es sich dann doch....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.