10. April 2010

Babyfinkli...

...für eine neue Erdenbürgerin sind fertig!

IMG_440901

Ich habe viel zu lange dafür gebraucht. Aber jetzt sind sie unterwegs und kommen sicher bald an.

Die Anleitung habe ich wie immer von hier und Wolle war von Gründl.

Kommentare:

  1. ... wie schon bei den letzten Finkli, ... SCHADE, das unsere Kinderfüßchen nicht mehr sooo klein sind!

    Sehr schön sind sie!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich obersüsse Babyschuhe!
    Die Farben sind geradezu perfekt für so ein kleiner neuer Erdenbürger:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte babyschüchen sind das geworden und die Farbe passt super für ein Baby.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich megasüss. Tolle Farben.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,

    die Finken sind ja total niedlich. Die Farben sind ganz klasse!!!
    Schade, dass sie immer so schnell zu klein werden.
    Ich kaufe dem Linus morgen das erste Paar Sandalen, damit wir auch draußen mal gehen üben können.... :-)

    Viele Grüße von nebenan,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    oh die sind wieder so süß geworden, einfach schön und die Farben, wunderschön, da wird sich die Babymama und das Baby ganz doll freuen....

    wünsche einen schönen Restsonntag
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.