6. April 2010

Die ersten Ostern überhaupt...

...erlebte unser jüngstes Tochterkind!

Sie bekam ihren ersten Schoggihasen (darf ihn natürlich noch nicht essen)...

IMG_438001

...und ihren ersten Rüblibrei (Karottenbrei)

IMG_438401

wie man unschwer erkennen kann! Letzteres hat ihr gemundet. Die dritte Breischlacht kann im Hause strickding nun beginnen "lach"!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    Linus hatte ja schon sein zweites Osterfest. Letztes Jahr war er gerade 5 Tage alt. Er bekam dieses Jahr einen kleinen Ball geschenkt. Seinen ersten Osterkorb bekommt er nächstes Jahr. ;-)
    Das ist doch toll, wenn der Brei schmeckt. Linus schreit neuerdings und verweigert das Essen. Es ist wirklich Glückssache, wenn er eine Mahlzeit mal ganz aufisst. Ich werde mal intensiv in seinem Mund nach neuen Zähnen schauen. Vielleicht wächst er auch nur. Ich hoffe, es ist nur eine kurze Phase, die bald vorbei ist. Ich füttere ihn jetzt nur noch mit Handtuch vor meinem T-Shirt. Heute landete wieder Spaghetti Bolognese auf meinem Shirt. :-(

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Roswitha, soooo groß ist die Maus schon. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

    Großes Kompliment übrigens auch für die letzten geposteten Socken. Gefallen mir supergut!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, wie die Zeit vergeht... ist die kleine Süße nicht gerade erst aus Deinem Bauch gekrabbelt? Jetzt isst sie schon ihren ersten Brei!!! Wo rennt nur die Zeit hin?
    Und ich finde ja, ein wenig am Schokohasen lutschen darf auch ein Baby ruhig mal :o)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. huhu...

    ach ist sie süß, wie sie ihren Hasen begutachtet, na, den musst du aber nun gut verwahren.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.