23. April 2010

Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. 1992 war ich 19 Jahre alt und gerade in einer Lehre als Zahnarztgehilfin (heisst jetzt anders).

2. In kurzen Hosen heute nach draussen gehen, besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen feines Brot mit Erdbeerkonfi gegessen .

4. Liebe Nachbarin, ich möchte dass du weisst, dass ich froh bin, kann ich dir meine Töchter hin und wieder zum Aufpassen geben.

5.  Über einen guten Witze könnte ich jederzeit herzhaft lachen.

6. Wollen wir am Samstag grillieren, fragt mich Göga und ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs stricken , morgen habe ich noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich in die Berge !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.