7. April 2010

Löwenzahn...

...habe ich angestrickt!

IMG_4399

Ich glaube es war eine Färbung die ich im letzten Sommer gemacht habe. Da ich das Sunday Swing Muster so wunderbar einfach und doch schön gefunden habe, ist es gleich nochmals angeschlagen worden!

Ansonsten habe ich über Ostern nicht viel stricken können, es war irgendwie immer was los "lach"!

Kommentare:

  1. OOOhhhh, das sind ja tolle Frühlingsfarben, passend zum Wetter :). das Muster ist auch toll, ich hoffe ich kann irgendwann auch so tolle Socken stricken, bisher halte ich mich eher an die schlichten Muster^^

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Muster auch klasse!

    *hihi* Vespa, hätte auch als Name für die Wolle genüge getan! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    wunderschöne Farben haste da auf die Wolle gezaubert...und das Muster gefällt mir auch super...der Name hört sich schon freundlich an...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.