9. April 2010

Mal wieder einen Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich liebe den Frühling in all seinen Facetten .

2. Müesli esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer nach den selben Sachen suchen.

4. Stricken ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich werde heute Nachmittag mit den Mädchen noch etwas nach draussen gehen .

6. Nach Spargeln und zwar den grünen, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken, morgen habe ich mal wieder einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag erleben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.