1. April 2010

Mein Monatsrückblick...

...kommt einen Tag zu spät, aber besser spät als gar nicht "lach"!

märz 2010

War wohl ein etwas "Sockenlastigen" Monat.

Kommentare:

  1. ...du hast recht, ich denke, wir schauen auch noch einen Tag später gerne deine Kunstwerke:-)
    Wunderschöne Socken, Babyschuhe und Tuch hast du gestrickt!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage!
    Herzichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Da hst du aber schöne Sachen genadelt im März!
    Eine schöne Übersicht :)
    Ganz lieben Gruss und schöne Ostertage
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    du hast tolle Sachen im letzten Monat gestrickt ;)

    FROHE OSTERN wünsche ich euch 5

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Also einen Tag zu spät würde ich so nicht sagen *g*... es hätte ja gestern noch was fertig werden können evtl. Also lieber erst dann zusammenfassen, wenn der Monat auch wirklich vorüber ist *g*
    Nein, Scherz beiseite... tolle Sachen sind da wieder entstanden. Dieser Monatsrückblick ist echt hübsch, nur wird bei mir nicht soviel fertig, das lohnt sich für mich nicht ;o)

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage mit Deinen Süßen,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.