16. April 2010

Schon wieder Freitag...

..und der Freitagsfüller ist da!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen musste ich mich und meine Jüngste Tochter in ihren ersten 3 Lebensmonaten ständig...sie war ein "kötzli-kind".

2. Nichts ist  umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist, dass ich freundlich und hilfsbereit bin.

4. Ich bin nicht so auf Details fixiert wie manch andere.

5.  In ungefähr 10 Jahren  sind meine Kinder fast alle in der Pubertät...hilfe!

6. Die Unordnung im Haus macht mich manchmal verrückt  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und strickigen Abend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich was schönes mit der Familie unternehmen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.