21. April 2010

Sockenpaar Nr. 10...

...kann ich endlich zeigen!

10 Tiger 2010

IMG_442701

So ohne Sockenbrett finde ich kommt das Muster irgendwie viel besser zur Geltung.

socks10

Das Muster "Double Basket Socks" aus "the little Box of socks" war schön zu stricken, hat mir jedenfalls viel Spass gemacht.

Wolle ist eine Opal Regenwald "Max der Rettungschwimmer" und auch da kann ich nicht mäckern, denn die Wolle liess sich toll verstricken!

Mit diesen Socken bin ich rundum zufrieden und gebe sie nicht her "lach"!

Kommentare:

  1. Das Muster ist auch immer wieder schön, gell!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Socken sind Dir prima gelungen, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    schick sind die Socken! Die gleiche Wolle habe ich auch noch rumliegen. ;-))
    Das Muster ist wirklich schön.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Guete Morge Roswitha

    Diese Socken sind wirklich wunderschön! Das Muster und auch die Farbe gefallen mir sehr!

    "Muss" dieses Muster auch mal stricken!

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Muster, und Opal find ich ja sowieso super, die haben sooo tolle Farben :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    ja, die gefallen mir auch, schöne Farben haben die Zwergers da drauf gezaubert....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.