18. April 2010

Wollzuwachs...

...ich habe es getan (den Bestellfinger gezückt) und jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Wilden. Das Abo habe ich mir auf Ostern gegönnt...frau gönnt sich ja sonst nichts!

Siehe den oberen Strang

IMG_441701

Mitgekommen ist noch der unter Strang.

Jetzt freue ich mich auf anstricken...muss aber zuerst noch die schon angefangenen Socken mal endlich fertig stricken!

Wünsche euch allen einen Sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. ohhhh...die sind ja wirklich hübsch...
    dann bin ich jetzt mal gespannt was draus wird :O)
    Liebe Grüße heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    oohhhh toll, dass Du Dir das Abo gegönnt hast! Ist soooo schöne Wolle!!!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag und natürlich bin ich auch schon gespannt wir die beiden Strängchen gestrickt aussehen!?

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    das sind tolle Stränge ;)
    Der untere Strang, welche Farbe ist das ???

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wow, die beiden sehen richtig toll aus, dann strick mal schnell die Nadeln leer...

    sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,

    tolle Wolle hast du dir da bestellt. Kein Wunder, dass der Bestellfinger gezuckt hat. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.