23. Mai 2010

Babysöckli...

...für das Baby einer Freundin. Sie werden der kleinen zwar erst im Herbst gehen, aber dann wird es ja wieder kalt und das ist ja dann gut so.

IMG_463101

Anleitung wie immer von hier und mit einem Rest aus dieser Wolle gestrickt!

IMG_4633

 

Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Pfingstweekend und dass ihr ganz viel Zeit habt für`s Knitting

Kommentare:

  1. Die sehen aber süss aus und richtig fröhliche Farbe!

    Dir auch schöne Pfingsten!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    das sind ja wirklich süüüüße Söckchen. Ganz klasse Farben!!!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. die sehen zauberhaft aus, past gut, die Wolle....da freut sich das Baby bestimmt, die Kleinen mögen ja Farben, ich möcht die Welt auch noch mal mit diesen Augen sehen...
    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind sie geworden :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.